Liebe Vorweihnachtszeitgenießer,

willkommen bei unserem Adventskalender.

Die Tradition des Öffnens von Türchen vom 1. bis zum 24. Dezember scheint in Amerika nicht verwurzelt zu sein, das finden wir sehr schade und haben beschlossen, dann eben einfach unseren eigenen Kalender zu „basteln“. Dank digitaler Hilfe und mit ausreichend Optimismus starten wir dieses Projekt mit dem heutigen Tag und hoffen, dass wir durchhalten…

Rätsel, Rezepte, Fotos und vielleicht andere Überraschungen (die wir bisher auch noch nicht kennen) erwarten euch. 🙂

Aus dem sonnigen Phoenix schicken wir Grüße und wennschon hier keine wirklich vorweihnachtliche Stimmung aufkommt, ist die Vorfreude trotzdem groß und Wünschen ist ja immer super…

Eine besinnliche, glitzernde und zauberhafte Vorweihnachtszeit wünschen euch Franzi, Marko, Livius, Valentin, Loris, Florentin und Bennett