Schon mehrfach sind wir gefragt oder gebeten worden, auf unserem Blog kurz etwas zu uns zu schreiben. So will ich also die Adventskalendertürchen nutzen, die einzelnen Mitglieder der Reisegruppe vorzustellen und das am Ende auf unserer Seite einbinden.

Die sieben Weltreisenden – Teil 1:

Bennett

Bennett Quentin, geboren im Juni 2016

Bennett ist das jüngste Mitglied unserer Gemeinschaft und kommt in den unglaublichen Genuss, seine vier großen Brüder den ganzen Tag um sich zu haben (uns natürlich auch, aber ich glaube, Brüder sind besonderer 😉). Das größte für ihn ist, wenn er erfolgreich einen der Jungs mit ausgestreckter Hand auffordert, mit ihm zum Spielplatz zu gehen. Dann hüpft er vor Glück und der Auserwählte kann nicht anders, als es ihm gleich zu tun.

Bennett hat ein zartes Wesen und liebt zum Ausgleich alle großen und lauten Fahr- und Flugzeuge. Unsere Reise wird für ihn wohl vor allem eins sein: eine verbindende, prägende und intensive Familienzeit.