Möge der Zauber der Weihnachtszeit
dir deine Wünsche erfüllen, 
deine Träume wahr werden lassen, 
deine Hoffungen nähren,
deine Erwartungen stärken
und mögen die Wunder dieser Zeit dich berühren, 
wann immer du ein Wunder brauchst.
 
                                                                                   Verfasser unbekannt
Was für ein schönes Gedicht, dachte ich, als ich es gestern geschickt bekam. Und als Abschluss unseres Adventskalenders genau richtig.
Liebe Menschen in unseren Herzen, wir wünschen euch, an allen Orten dieser Erde, ein Wunder-volles Weihnachtsfest – überraschend, besinnlich, fröhlich, freudig, zauberhaft, funkelnd.
Wir selbst werden die nächsten zwei Tage nördlich von San Diego am Meer verbringen – dort wo die Wellen und nicht die Hektik der Großstadt zu uns rüber schwappen. Kurz haben wir darüber nachgedacht, ganz amerikanisch heute Abend in eine Kirche zu gehen, sind jedoch dann zu dem Schluss gekommen, dass Weihnachten für uns alle schöner wird, wenn wir der Großstadt wieder entfliehen. So tun wir es.
Seid aus der Ferne umarmt und gegrüßt von Franzi, Marko, Livius, Valentin, Loris, Florentin und Bennett. 🎄❤️🎅🏻💫🎁
Die Weihnachtsmänner sind ausgerückt, die Geschenke werden pünktlich da sein.