Bei Chetumal verließen wir Mexiko Richtung Belize. In Belize stoppten wir für ein Nach in Orange Walk Town. Nach einem kurzen Halt in Spanish Lookout bliebe wir noch einige Tage in San Ignacio, bevor es weiter ging nach Guatemala. In Guatemala war unser erster Stopp direkt in Tikal, der beeindruckendsten archäologischen Maya-Stätte überhaupt. Von hier fuhren wir über Flores, Rio Dulce und Geuatemala City in mehreren Etappen nach Antigua, wo wir mit Unterbrechungen drei Wochen verbrachten.

Der Aufstieg zum Acatenango und der Lago de Atitlán waren wirkliche Highlights unserer Reise. Von hier ging es weiter nach El Salvador.

Die Karten auf dieser Seite verwenden Openstreetmap.
Die Kartensymbole entstammen teilweise der Maps Icons Collection https://mapicons.mapsmarker.com und unterliegen den Lizenzbestimmungen der Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license (CC BY SA 3.0).