Dem Highway 17 von Sudbury in Richtung Thunder Bay folgend stoppten wir zunächst auf dem Bell’s Point Beach Campground kurz vor Sault Ste. Marie. Hier treffen sich drei der fünf Great Lakes – der Lake Huron, der Lake Michigan und der Lake Superior. Zum ersten Mal waren wir auf einem Campingplatz in einem Indianerreservat. Das hieß nicht, dass wir die Dachzelte als Tipis aufbauen mussten, sondern lediglich, dass wir keine Tax, also Steuern zahlen brauchten. Das machte die Übernachtung ein bisschen günstiger.

Wir behielten den eingespielten Rhythmus bei und blieben zwei Nächte. Dann fuhren wir bis Wawa, wo wir zwei Nächte auf dem Wawa RV Campground – dem bis dahin bestgeflegten Platz der Reise – verbrachten.

Das Wetter war leider nicht überragend. All die Tage gab es immer wieder Regen und Gewitter und so beschlossen wir, eine neue Idee in die Tat umzusetzen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert