Mal sehen, wann ich es schaffe, den Beitrag hochzuladen…

Wir sind auf einem Platz der besonderen Art – direkt am Meer und doch um uns herum tiefer Wald. Hier sagen sich Eichhörnchen und Waschbär – oder waren es doch Stinktiere??? – Gute Nacht und so manch einer übernimmt nachts das Spülen des Geschirrs und ordnet den Müll neu… Die Lektion „Lass in Kanadas Wäldern niemals was Organisches draußen liegen!“ haben wir gelernt.

Neben mir bäckt der Omnia-Backofen Livis Gebutstagskuchen – frei improvisiert, denn ohne Internet kein Rezept. So können wir hoffentlich morgen unser zwölfjähriges Elternsein mit Bananen-Schoko-Kuchen feiern…

Der Platz ist so groß, dass die Stellplätze durch kleine Wäldchen voneinander getrennt sind. Zentral in der Mitte ist eine große Lichtung mit einem Spielplatz und direkt hinter der Schaukel ist unser Platz.

Die Jungs sind grad im Sportmodus – Volleyball, Fußball, Liegestütze, Handstand, Klimmzüge, Wettlauf, Hüftaufschwung,… Alles wird geübt und probiert. Mal miteinander, mal gegeneinander, mal staunend über das Können des anderen. Es macht mir viel Spaß, da zuzuschauen und manchmal kitzelt es mich auch, einzusteigen 🤸🏼‍♂️🏋🏼‍♂️⛹🏼‍♀️

Wir wären gern noch einen Tag hier geblieben, aber ab Freitag ist alles ausgebucht. So werden wir weiter fahren in Richtung der Gaspesie-Halbinsel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert