Zwölf Jahre Elternsein – zwölfter Geburtstag von Livius 🎉

Schön und rasant war die Zeit. Manchmal auch holprig und stolprig. Und ja, ich glaube, als größter von fünfen hat er es nicht immer leicht (mit mir). Aber, er schlägt sich tapfer. Zeigt uns deutlich seine Grenzen und baut seinen Brüdern (die er heimlich unheimlich liebt) viele Brücken.

Deshalb habe ich keine nächtlichen Mühen gescheut und ihm auf dem Gaskocher einen Kuchen gebacken. Der wurde dann auch unsere leckere Rettung, denn wir hatten kein Brot mehr. Im immerhin vorhandenen Lädchen am Campingplatz weiß keiner so genau, was morgens geliefert wird. Und leider, heute war es Milch 😂 Brot gab es gestern, in homöopathischen Mengen.

Der Kuchen hat uns aber auch satt gemacht und wir konnten das Auto packen und sind weiter gefahren. Bis zum Parc Val Comeau, wo wir den letzten Stellplatz für eine Nacht ergattert haben.

Zum Abendessen gab es… na, ihr werdet es erkennen:

3 Kommentare

  1. Olivier celine jalika aurelien und dominique… vom herzen noch nachträglich alles gute zum Geburtstag an livius…
    Haben wir erst heute abend den link von eurer Blog von daniel erhalten..
    Wir freuen uns dass es euch gut geht…
    Wir sind gerade gestern in lyon angekommen bei unsere uroma..Wir nehmen sie am samstag mit für zwei und halb wochen nach südfrankreich…
    Alles liebe an euch…weiterhin schöne erlebnisse…Dominique celine Olivier jalika aurelien

  2. Ach ja UND übrigens ich sven und eli haben beim tiefloch bei der obere Etage ein dach hin gebaut den boden repariert und die Wände erneuert das ist jetzt richtig nice und den unteren teil werden wir nach den Sommerferien reparieren das ist einfach nur mega !!!!!!!👍👍👍😁😁😁😁😁😁👍👍😀😀😀🐉🐲:-)

  3. Hi livius bitte ruf mich mal wieder auf skype an ok und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag dein levin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert