Wir fuhren Umwege, machten Abstecher, suchten Nachtlager ohne Frostgefahr, fuhren durch den ersten Schneefall und sahen die hohen Berge wegen tief hängender Wolken, Regen oder Nebelschwaden leider zu selten. Vancouver kam schneller als erwartet und doch keinen Tag zu früh…

Hier ein paar erste Impressionen:

Frühstück in Kanada – 5Uhr-Tee in Deutschland
Mountain View Cabins nahe Golden

…und plötzlich wechselte das Wetter ❄️
Cabin Nr. II nahe Hope

Pancakes im Regen. Trotzdem lecker. Oder, erst recht!

2 Kommentare

  1. Hallo, ihr Lieben, die Bilder sind ja wieder wunderschön, ich kann es mir richtig vorstellen, inmitten der Berge zu sein. Und erst die Orgelpfeifen und der kleine Braunbär…Da trauen sich die großen erst gar nicht ran…L.G.O

  2. Wow, was für ein Abenteuer hast du. Ich habe es genossen, jede der Erfahrungen zu lesen – lachend über einige und erstaunt über andere und immer die Bilder zu lieben
    Freut mich zu sehen, dass Sie Vancouver besonders mit dem Schnee erreicht haben, der früh in Alberta kommt 🙂
    Die Jungs scheinen so viel Spaß zu haben!!

    Ich versuche, Deutsch besser zu übersetzen und zu lernen, also hoffe, dass alles einen Sinn ergibt – einschließlich des ursprünglichen Englisch, nur für den Fall, dass einige meiner Übersetzungen keinen Sinn ergeben
    English -wow what an adventure you are having. I am enjoying reading each of the experiences – laughing at some, amazed at others and always enjoying the pictures. Happy to see you are in Vancouver with the snow starting early in Alberta. And the boys look like they are having so much fun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert