Das Leben schreibt sein Drehbuch manchmal ohne, dass wir die Wendungen in unserer Geschichte erahnen können. Wir machen eine Pause, ändern den Plan, den Weg, die Geschichte…wir werden es sehen und uns wieder melden.

Den Kindern und uns geht es gut. Unsere gemeinsame Reise geht weiter, hoffentlich mit euch an unserer Seite…

Familienfoto am Lake Louise

5 Kommentare

  1. Hallo lieber Florentin,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude und noch recht viele tolle und interessante Erlebnisse in Eurem Urlaub. Und natürlich wünsche ich Dir auch, dass Du immer gesund bleibst.
    Viele Grüße, auch an alle anderen. Dein Opa Dietmar

  2. Hallo zusammen,
    die Ansichtskarten sind da! Sven, Erik und Mark haben sich sehr gefreut, dass Flo und Loris an sie gedacht haben!
    Bitte hört nicht mit dem Posten auf, bin süchtig geworden. ;)))
    Liebe Grüße aus Stuttgart

  3. Ihr Lieben,
    wir denken oft an Euch und fragen uns, wie es Euch wohl ergehen mag. Schön, Euch auf gewisse Weise hier „begleiten“ zu können. Wir wünschen Euch alles Gute für Eure weitere Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen…
    wo auch immer das sein wird…
    ganz liebe Grüße
    von Bettina und EsaMia

  4. Liebe Grüße an die 7 Weltreisenden von den 4 Nordamerikareisenden aus der Feuerwehr 😉 Bestimmt kreuzen sich unsere Wege demnächst noch einmal! Bis dahin: alles Gute und gute Fahrt!
    Die Brightmans

  5. Alles Gute für Euch.
    Hoffentlich kann ich bald wieder von Euch lesen. Ich finde Eure Reise so spannend.
    Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert