Die kanadischen (und US-amerikanischen) Camper sind bisweilen sehr offen und freundlich und allesamt beeindruckt von unserem Aufbau. Heute morgen hielten neben zahlreichen Fußgängern zwei Autos an (wir stehen an dem Weg zur Schranke), weil die Insassen doch genauer wissen wollten, wie es sich im Dachzelt schläft und überhaupt – woher, wohin, wie lang…usw.

Einer bemerkte schwer beeindruckt: „That’s actually the best setup for a van I’ve ever seen“

Wir wiederum sind schwer beeindruckt von den hiesigen Gespannen. Insbesondere die linienbusgroßen Wohnmobile mit ausfahrbaren Seiten und hinten angehängten, mitlenkenden PKW’s. Das wär nix für deutsche Straßen (ist wohl auch verboten).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert