Meine Tage in Dresden mit vielen intensiven Gesprächen mit meiner Familie waren sehr bewegend und die gesundheitliche Situation meines Dads hat mich ein wenig hoffnungsvoll wieder zu meinen Männern reisen lassen. Mein Herz war (und ist) ein bisschen schwer, aber auch voller Freude auf den kommenden Abschnitt unserer Reise.

Marko und die Jungs haben uns glücklich am Flughafen begrüßt und gleich mit Muscheln und Pazifiksand von Vancouver Island beschenkt.

Bei Nudeln mit Soße, verfeinert mit den Erlebnissen der letzten Tage und kleinen Wunschgeschenken aus meinem (Ruck-)Sack endete der Tag, der bei Bennett und mir ja eine 9-Stunden-Extraschleife genommen hatte, auf dem uns gut bekannten Tomahawk RV-Park am Capilano River.

Das Wetter und seine Prognose ließen uns dann jedoch keine andere Option, als zu dem Schluss zu kommen, am Samstag, 6.10., unsere Reise in den Süden, und damit in die USA, zu starten. Und so setzten wir uns wieder gemeinsam in Bewegung, auf nach Seattle…

Kanada, du bist ein großartiges Land! Ich bin sehr froh über unsere Entscheidung, hier zu starten. Das war genau richtig. Viel haben wir gesehen und doch ist noch vieles offen für das nächste Mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert